GSxTream-Hosting
Slogan
 
Gast. Bitte registriere dich!
 
ClanSlogan
Battlefield 3 vergrößern
Partner
http://www.gegner-suche.de/ http://www.clan-register.de/in.php?refid=3298 http://	www.modsbar.de/?ref=534861815e97a64e2a8693b21ebb0ca7 http://de.xfire.com/communities/funwarboerse/ http://www.ggc-stream.com/misc/linkus http://blog.codinfobase.de/ http://www.clan2clans.de/index.php?path=toplist/in&type=5&id=1989 http://www.callofduty.4players.de/ http://	www.templatebar.de/?ref=534861815e97a64e2a8693b21ebb0ca7 http://www.snogard.de/ http://www.headshothunters.de/sites/?show=1
Gallery
Templates
Templates
  04 : 56 : 57
  31 . 10 . 14
Templates
Statistics
Details anzeigen
 
 
   COD4 - PS3-Version möchte nicht starten


Call of Duty 4: Modern Warfare


PS3-Version möchte nicht starten

 

 

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Meldungen auf, die vermuten lassen, dass die PS3-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare möglicherweise gehackt wurde, was dazu führt, dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt. So wird man beim Boot-Vorgang aufgefordert, den Start mit "Ja"- oder "Nein" zu bestätigen, doch egal für was man sich entscheidet, der Shooter startet laut den Aussagen vieler Spieler nicht mehr.

Möglicherweise könnte es sich auch um einen Bug handeln, doch egal was da geschehen ist, wenn man die Verbindung zum Internet bzw. zum Router trennt, lässt sich Call of Duty 4: Modern Warfare ganz normal initialisieren. Danach kann man die Verbindung mit dem PSN sogar wieder herstellen. Dies sollte man im "Play Online"-Bereich des Mehrspieler-Modus machen. Activision hat sich dazu noch nicht geäußert. Unklar ist zudem, wie weit das Problem verbreitet ist.

 

 

 

 

 

 

Quelle

 
related Links:
» vg247.com
  Autor: [HSH] TheBigBoss - 04.01.12 11:10 Uhr 4 Kommentare  
   COD MW3 - Autor & Kriegsveteran kritisiert Werbekampagne

 

Call of Duty: Modern Warfare 3


Autor & Kriegsveteran kritisiert Werbekampagne

 

 

Um Call of Duty: Modern Warfare 3 zu bewerben, hat Activision unter anderem den Trailer "The Vet & The n00b" veröffentlicht. Darin schlagen sich die bekannten Schauspieler und Sportler Sam Worthington, Jonah Hill und Dwight Howard durch Kampfgebiete wie New York, Berlin, Paris oder ein Flugzeug. Der amerikanische Autor und Kriegsveteran D.B. Grady hat diesen Teil der Marketing-Kampagne nun stark kritisiert.

Dabei heißt es: "Diese Werbung banalisiert die Kämpfe und zeigt einen zensierten Krieg. Wenn wir noch den 10. September 2001 hätten, wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm. Diejenigen von uns, die zu jung sind, um sich an den Vietnamkrieg erinnern zu können, mögen sich in ihrer Fantasie ausmalen, wie man mit ruhiger Herzfrequenz im Raketenhagel steht, während man das Magazin in einen Gegner entleert.

Aber nach zehn Jahren des Krieges, tausenden Amputierten, mit Flaggen dekorierten Särgen und hunderten trauernden Gemeinden, ist niemand der Beteiligten aufgestanden und hat gesagt: Vielleicht ist das doch ein wenig zu krass. Vielleicht sollten wir einfach Szenen aus dem Spiel zeigen." Darüber hinaus merkt er an, dass es nicht richtig sei, den Krieg als Spaß zu verkaufen. Zudem würde der Clip den echten Soldaten nur wenig Respekt erweisen, die nicht derartig cool über das Schlachtfeld marschieren und alles und jeden erledigen.

 

 

 

Quelle

 
related Links:
» playm.de
  Autor: [HSH] TheBigBoss - 02.01.12 20:01 Uhr 2 Kommentare  
   Most Pirated Games of 2011 - Crysis 2 & Modern Warfare 3 sind vorne

 

Most Pirated Games of 2011


Crysis 2 & Modern Warfare 3 sind vorne

 

 

Die Seite TorrentFreak hat wieder die Aktivitäten im Torrent-Bereich beobachtet und die am häufigsten illegal heruntergeladenen Spiele auf dem PC, der Xbox 360 und der Wii ermittelt. Die Zahlen des PCs übertreffen die Konsolen deutlich. PCler haben vor allem bei Crysis 2 zugegriffen, während Xbox 360-Besitzer auf Gears of War 3 stehen. TorrentFreak hat für seine Angaben mehrere Quellen und alle öffentlichen BitTorrent-Tracker genutzt. Die PlayStation 3 wurde übrigens nicht aufgeführt. Sie hat aber deutlich weniger illegale Downloads zu verzeichnen.

PC
Crysis 2 (3.920.000 Downloads) - März 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 (3.650.000 Downloads) - November 2011
Battlefield 3 (3.510.000 Downloads) - Oktober 2011
FIFA 12 (3.339.000 Downloads) - September 2011
Portal 2 (3.240.000 Downloads) - April 2011

Xbox 360
Gears of War 3 (890.000 Downloads) - September 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 (830.000 Downloads) - November 2011
Battlefield 3 (760.000 Downloads) - Oktober 2011
Forza Motorsport 4 (720.000 Downloads) - Oktober 2011
Kinect Sports: Season Two (690.000 Downloads) - Oktober 2011

Wii
Super Mario Galaxy 2 (1.280.000 Downloads) - Mai 2010
Mario Sports Mix (1.090.000 Downloads) - Februar 2011
Xenoblade Chronicles (950.000 Downloads) - August 2011
Lego Pirates of the Caribbean (870.000 Downloads) - Mai 2011
FIFA 12 (860.000 Downloads) - September 2011

 

 

 

Quelle

 
related Links:
» torrentfreak.com
  Autor: [HSH] TheBigBoss - 31.12.11 19:11 Uhr 2 Kommentare  
   Half-Life 3 - Valve möchte Spekulationen beenden

 

Half-Life 3


Valve möchte Spekulationen beenden

 

 

Wenn es um Half-Life 3 geht, dann sahen die Fans offenbar überall Hinweise auf die Entwicklung, wo eigentlich keine waren. So wurden zum Beispiel Andeutungen in der Dankesrede von Wheatley, dem Roboter aus Portal 2, gesehen, doch Valve`s Chet Falsiszek hat nun beteuert, dass es kein sogenanntes Alternate Reality Game gibt, mit dem man die Fans heiß machen möchte.

"Ihr wurdet reingelegt. Es gibt kein ARG. Die Ansprache von Wheatley war einfach nur Portal 2-Fiktion. Mehr nicht," so Chet Falsiszek, der außerdem sagt, dass es keine Anweisungen von Gabe Newell diesbezüglich gibt. "Das wollte ich loswerden, damit es keine Verwirrung gibt. Hier trollt die Community die Community. Während es natürlich toll ist, wenn Leute sich auf etwas freuen was mit Half-Life zu tun hat, ärgert es mich jedoch, wenn die Leute so getrollt werden." Auch Gabe Newell selbst verneinte die jüngsten Gerüchte.

 

 

 

Quelle

 
related Links:
» pcgames.de
  Autor: [HSH] TheBigBoss - 29.12.11 21:36 Uhr 3 Kommentare  
   Operation Flashpoint: Red River - Neuer Patch zur PC-Version

 

Operation Flashpoint: Red River


Neuer Patch zur PC-Version

 

 

Im April startete bei uns der Military-Shooter Operation Flashpoint: Red River für verschiedene Systeme. Zur PC-Fassung steht jetzt der Patch 1.2 via Games for Windows zum Download bereit. Das Update verbessert vor allem KI, Wegfindung und Stabilität.

Patch-Notes:

• Improvements have been made to the multiplayer sessions.
• Users should no longer be kicked out of multiplayer sessions at random points.
• Improved stability after very long periods of gameplay.
• Numerous gameplay fixes, tweaks and improvements.
• Improvements to the physics system.
• Physics related crashes when large explosions occur have been fixed.
• Improved the vehicle physics and handling.
• Improvements to the AI pathfinding.
• We have addressed various issues with AI path finding and script logic
• AI priorities system has been changed to reduce the occurrence of AI fireteam members walking in front of the player’s line of fire. Also when the AI has no option but to cross the users line of fire audio feedback is now given.
• Improvement to the audio playback system.
• We have included new audio mixes for the Humvee and helicopter. This will prevent in game speech being drowned out by the vehicle engine noise.
• Changes made to the audio system to stop the audio dropping out mid way through missions.
• Graphical improvements
• Occlusion culling is now turned off for high end PC’s aiding performance.
• Improvements have been made to the advanced graphics menu.
• Improvements have been made to the character rendering system to prevent un-textured or low LOD characters being seen.
• Numerous minor graphical issues have also been addressed.
• Update to user_config for DLC achievements
• This has been done to allow us to add 5 new achievements for the upcoming DLC “Valley of Death” DLC pack.
• We have reduced the number of campaign checkpoints that the player can trigger in the experienced difficulty.

Operation Flashpoint: Red River führt uns in die ehemalige Sowjetrepublik Tadschikistan, wo wir als Angehöriger des US Marine Corps in einen geopolitischen Konflikt geraten. Das Spiel besteht aus mehreren Kapiteln, die sich sowohl im Singleplayer- als auch Multiplayermodus bestreiten lassen. Unsere Gegner sind vor allem Rebellen, die an der Seite der chinesischen Volksbefreiungsarmee kämpfen. Die Entwickler haben nach eigenem Bekunden viel Wert auf Authentizität und taktischen Anspruch gelegt. Offenbar mit Erfolg. Von den Testern erhielt Operation Flashpoint: Red River meist gute Wertungsnoten.

 

 

 

 

 

 

Quelle

 
related Links:
» gamestar.de
  Autor: [HSH] TheBigBoss - 29.12.11 21:34 Uhr 2 Kommentare  
« 1 2 3 4 5 6 ...85 »
 
FSK 18
Top Match
Alle Matches anzeigen
Team Display
Alle Teams anzeigen
Upcoming Matches
Alle Matches anzeigen
Topics
Forum anzeigen
Downloads
nur für Member
Training anzeigen
Vote
Umfragen anzeigen
Server
Details anzeigen
Server
Shoutbox
Archiv anzeigen
 
       
Footer